Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Wendehake, Katja
aus Köthen schrieb am 20. September 2021 um 10:37
Hallo liebe Familie Pfestorf,
wieder heil zu Hause angekommen (wenn auch etwas erschöpft vom "Bergsteigen") möchte ich Sie auf diesem Wege nochmals wissen lassen, wie gut es mir in Tambach-Dietharz gefallen hat!
Insgesamt war das Häuschen perfekt für mich und meine Molly, praktisch wie optisch. Besonderer Gimmick: wenn die Rotschwänzchen abends flatternd den Bewegungsmelder vorm Küchenfenster aktivieren!!!
Besonders hervorheben möchte ich die wirklich komplette Einzäunung und die vollständigen Fliegengitter. Im Gegensatz zu anderen Ferienhäusern fand ich für jedes Getränk das passende Glas und es gab keine Lebensmittel-Hinterlassenschaften fragwürdigen Alters und Ursprungs; das sind so Kleinigkeiten, die es rund machen - finde ich gut.
Da nun aber doch einige Wandertouren übrig geblieben sind, würde ich auf jeden Fall gerne noch einmal kommen! Vielleicht nicht gleich nächstes Jahr, da ist eventuell mal wieder die Ostsee dran 😉 aber ich werde Breitemarkstein 6 definitiv als Lesezeichen behalten.
Mit allen guten Wünschen und Grüßen aus Sachsen-Anhalt,
Katja Wendehake mit Molly