Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Valdivia Castro
aus Meerane schrieb am 2. August 2019 um 20:05
Liebe Familie Pfestorf, wir waren schon das zweite mal in eurem wunderschönen Ferienhaus. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, vorallem unser Sammy hat es genossen. Den Wald vor der Nase, Ruhe und Entspannung. Neue Ecken haben wir auch entdeckt, das machen wir das nächste mal, wir kommen wieder. Danke dass ihr so was schönes geschaffen habt. Liebe Grüße Fam. Valdivia und Retrievermix Sammy