Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Fam. Feigel
aus Mühdorf am Inn schrieb am 18. August 2019 um 9:02
Sehr geehrte Frau und Herr Pfestorf,
meine Frau und ich, möchten uns bei Ihnen für die tollen Tage der Erholung in Ihren Ferienhaus bedanken.
Das Haus der Garten und die Umgebung, genau so wie von Ihnen beschrieben und im Internet dargestellt.
Unser Hund hat sich genau so wohlgefühlt, wie wir.
Wir möchten nächstes Jahr gern zu Ihnen wieder kommen, aber etwas später, Ende August
Wir melden uns bald bei Ihnen.
Nochmals vielen Dank, und einen schönen Sonntag
Mfg
Monika und Ralf Feigel mit Hund