Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Valdivia Castro, Ilona
aus Meerane schrieb am 29. Juli 2018 um 23:48
Wir waren im Juli für 2 Wochen in eurem schönen Ferienhaus. Wir hatten alles was das Menschen und Hundeherz begehrt. Das Haus und der Garten, vor allen für Sammy, sind große Klasse. Man ist in 5 Minuten im Wald. Hier kann man echt ausspannen. Vielen Dank, dass es euch gibt, wir kommen wieder 🙂