Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Ingrid u. Jürgen Lindemann
aus 74177 Bad Friedrichshall schrieb am 11. August 2018 um 17:27
Liebe Herr und Frau Pfestorf
wir beglückwünschen Sie zu Ihrem ausserordentlich hübschen und geschmackvoll eingerichteten Ferienhaus. Wir hatten selten ein so perfektes Feriendomizil für uns und unsere Bordercolliehündin. Alles hat gepasst- von der Sauberkeit angefangen über Wohlfühlatmosphäre, Komfort, himmlische Ruhe, Auslauf für Hund und Mensch, Waldnähe und nicht zu vergessen der Willkommensgruß ! Wir hoffen mal bei angenehmeren Temperaturen wiederkommen zu können um noch vieles andere zu unternehmen. Alles Gute wünschen Ihnen Ingrid und Jürgen Lindemann mit Carry