Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Monika Kellner-Seefeldt und Bernd Kellner
aus 06110 Halle an der Saale schrieb am 24. September 2019 um 13:30
Wir drei - Frauchen, Herrchen und der liebe Zwergschnauzer Dag - durften nun schon zum dritten Mal Gäste im herrlichen Breitemarkstein sein. Es war wie immer alles sehr gut gepflegt, sauber und adrett. Wir fühlten uns wieder mal "sauwohl". Da kann ich als alter Zella-Mehliser nur sagen: "Dae gett niss drü'!" - In diesem Sinne schon mal frohe Weihnachten, guten Rutsch und Pfingsten 2020 kommen wir wieder, garantiert - ge?