Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Dana und Ulf-André Thur
aus Blankenfelde-Mahlow schrieb am 18. August 2018 um 18:30
Liebe Familie Pfestorf,
wir möchten uns ganz herzlich für den Aufenthalt in Ihrem schönen Ferienhaus bedanken, wir waren rundum zufrieden. Angefangen von der hervorragenden Einrichtung des Hauses bis hin zu den Außenanlagen, die für Hundehalter ja immer sehr wichtig sind. Das eingezäunte Grundstück ließ unseren Hunden reichlich Freiraum zum Spielen, der direkte Zugang zum Wald ist ideal für schnelle Gassirunden, aber natürlich auch für ausgedehnte Spaziergänge. Im Ort gibt es einen großen Hundeshop, so dass auch für Hundefutter-Nachschub, inklusive BARF, gesorgt ist. Wir haben uns sehr gut erholt und können das Ferienhaus jederzeit empfehlen !!!
Liebe Grüße von Familie Thur und den beiden Airedale-Terriern Nele und Jago 😉