Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Han Pronk
aus Niederlande schrieb am 18. November 2018 um 16:42
Liebe Frau Pfestorf,
wir hatten eine sehr schöne Woche in Thüringen, haben viel gesehen in Eisenach, Erfurt und Weimar und schön spaziert in die Umgebung von Tambach.
Das Haus hat unsere Wünsche völlig erfühlt.
Vielleicht bis ein nächstes Mal!
Freundliche Grüsse,
Han Pronk