Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Lothar und Gerti Brabänder,mit Santana
aus Uelversheim schrieb am 16. Dezember 2018 um 12:45
Vielen Dank Familie Pestorf für die 4 Tollen Tage in Ihrem Ferienhaus,werden wenn es Zeitlich geht nächstes Jahr im Dezember wieder kommen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Schöne Weihnacht und ein Gutes Jahr 2019
viele Grüße Familie Brabänder mit Hündin Santana