Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Ilona Valdivia Castro
aus Meerane schrieb am 26. Juli 2020 um 16:51
Wir haben das dritte mal wunderschöne zwei Wochen in dem super Ferienhaus verbracht. Unser Sammy und wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Danke liebe Familie Pfestorf, wir kommen wieder.