Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Rosi Nadig
aus Eisenberg (Pfalz) schrieb am 27. Dezember 2018 um 19:52
Liebe Familie Pfestorf, eine ruhige, besinnliche und sehr schöne Woche gehen zu Ende. Wir können nur sagen, das Ferienhaus hält was es verspricht. Alles was man benötigt ist vorhanden. Sogar einen leckeren, selbstgebackenen Stollen, gab es als "Willkommen", vielen Dank nochmal. Er hat uns die Weihnachtstage versüßt. Wir und unsere alte Hundedame, Anni, haben uns sehr wohlgefühlt. Wir haben uns vorgenommen, zu einer anderen Jahreszeit, wieder hierher zu kommen. Liebe Familie Pfestorf, die besten Wünsche für das neue Jahr, viele nette Gäste und einen schönen Urlaub. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße Rosi Nadig, Klaus Hartmann und Anni.