Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Nadig, Rosi
schrieb am 5. Januar 2019 um 8:31
Super gepflegtes Ferienhaus
von RoNa am 30.12.2018
Zu Gast im Dezember 2018 als Paar mit Hund zum Erholungsurlaub:
Eine Woche in diesem sehr gut gepflegten, gemütlichem Ferienhaus, in dem nichts fehlt was benötigt wird. Für Urlaub mit Hund ideal. Sehr gute Möglichkeiten zum Entspannen und Wandern. Es liegt ideal, wenn man, egal ob Erfurt, Eisenach, Gotha oder Weimar will. Der Rennsteig liegt vor der Tür. Hier wollen wir gerne wieder buchen und Zeit verbringen. Ein sehr gepflegtes Ferienhaus, dass wir nur weiter empfehlen können.