Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
H.Ruttmann
aus Berlin schrieb am 24. Februar 2019 um 11:10
Schönes Urlaubsdomizil
von Wanderfreunde zu Gast im Februar 2019 als Freunde mit Hund:
Wir verbrachten eine wunderschöne erholsame Zeit hier! Das gepflegte Ferienhaus ist sehr ansprechend ausgestattet, sogar Feuerholz stand schon bereit. Der Standort war ideal, um mit Hund Wanderungen im Schnee zu machen. Wir kommen gerne wieder!