Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
R.+S.Plüquett und Enzo
aus Schwielowsee schrieb am 1. März 2019 um 17:14
Wir durften vom 22.02.2019 bis zum 28.02.2019 Gäste in dem wunderschönen und sehr gemütlichen, mit viel Liebe zum Detail eingegrichteten Ferienhäuschen verbringen. An der Ausstattung hat es an nichts gefehlt und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Schon am Frühstückstisch hat man einen wunderbaren Blick auf den Thüringer Wald. Einfach herrlich. Auch unser kleinen Enzo konnte im Garten toben und hat sich sehr wohl gefühlt.Wir haben eine wunderschöne Woche verbracht und kommen bestimmt sehr gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Ralf u. Sabine Plüquett und Enzo aus Schwielowsee