Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Thomas Conrad
aus Halle schrieb am 26. April 2019 um 9:26
Wir waren über Ostern zu Gast bei Familie Pfestorf - unser erster (kurzer) Urlaub mit Hund. Und wir können uns auch kurz fassen: Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Wie sagt man so schön: Es gab aber auch nichts zu "meckern", absolut nicht. Wer hier was findet, sucht die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. Was wir gefunden haben: ein unbedingt zu empfehlendes Domizil für potenzielle Urlauber, egal, ob mit oder ohne Hund. Vielan Dank, wir sehen uns bestimmt wieder.
Fam. Thomas Conrad