Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Antje Füssel
aus Wiednitz schrieb am 29. Mai 2019 um 19:28
Liebe Fam. Pfestorf, wir durften eine zauberhafte Woche bei Ihnen verbringen. Das Ferienhaus ist super und sehr hübsch eingereichtet. Es fehlt an nichts und man fühlt sich wie zu Hause. Die nähe zum Wald und den Wanderwegen ist wirklich top. Auch unserem Hund Max hat es sehr gut gefallen. Er konnte den eingezäunten Garten erkunden und wir konnten dabei entspannen. Viele Grüße und wir sehen uns sicher mal wieder.